Wir suchen eure Fragen!

Hallo zusammen,
auf unserem Blog und auch in den sozialen Medien möchten wir ja über Dinge schreiben, die euch – also die Leser – interessieren. Also seid IHR gefragt: Was wolltet ihr schon immer mal einen Menschen mit Behinderung fragen oder was interessiert euch zum Thema “Leben mit Behinderung”?

Kurz zur Info:
Zu unseren Autoren gehören Blinde und Sehbehinderte, Rollstuhlfahrer, aber auch Menschen mit einer Hörbehinderung. Und für andere Handicaps finden wir bestimmt passende Gastautoren. 🙂 Schreibt uns eure Fragen in die Kommentare. Wir werden sie dann demnächst in den sozialen Medien und/oder auf unserem Blog beantworten. Wir freuen uns auf eure Anregungen.

Das Team von Anders und doch gleich

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.