Gästebuch

Schreibe einen neuen Beitrag!

 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit Stern (*) gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir prüfen deinen Beitrag und werden ihn dann so schnell wie möglich veröffentlichen. Wir behalten uns jedoch vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Udo Hentschel aus Neuss am Rhein schrieb am 07/06/2020 um 21:11:
Hallo!
Ich finde die Homepage sehr schön. Von der Gestaltung her und von den Beiträgen. Macht weiter so. Liebe Grüsse aus Neuss.
Thinh-Lay Wonesky schrieb am 23/05/2020 um 03:43:
Hallo liebe Autorinnen und Autoren von "Anders und doch gleich"

Durch Carina bin ich auf euer Blog aufmerksam geworden. Toll, wie vielfältig eure Blogbeiträge sind, so vielfältig und individuell wie wir Menschen eben sind. Ich werde jedenfalls mit Interesse regelmässig vorbeischauen und freue mich auf viele weitere Blogposts.

Herzliche Grüsse
Thinh-Lay
Administrator-Antwort von: Carina T
Hallo Thinh-Lay,
vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unsere Beiträge so gut gefallen. Und natürlich freuen wir uns auf deinen Besuch.

Viele Grüße,
Carina
Raphael Bircher aus Malans schrieb am 23/04/2020 um 16:15:
Hallo zusammen

Ich finde die Idee spannend, anderen Behinderten mit einem Blog Mut zu machen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Wir sind anders! und genau diese Andersartigkeit wird gebraucht. Es ist zwar nicht einfach, seinen Platz zu finden, Dafür nimmt man dann oft eine "unersetzliche" Position ein.

Vielleicht kann ich ja auch mal als Gastautor bei euch schreiben

Gruss Raphael
Sven Dosch aus Trappenkamp schrieb am 06/06/2019 um 03:30:
Hallo Liebes Team!

Wir das Team von Svens Team wünschen euch weiterhin viel Erfolg für euren Blog, Die Gedanken eines Menschen zu wissen ist ein großer weg in die gute Gesellschaft.
Wir die Gesellschaft sollten mehr miteinander Kommunizieren um jeden besser zu verstehen.
Lieben Gruß Sven
Julia aus Traunstein schrieb am 30/04/2019 um 07:29:
Hallo ihr alle,

ich bin sehr dankbar für diesen Blog. Mein Sohn kam im November 2018 zur Welt und es hat sich herausgestellt, dass er blind ist. Geschichten von euch zu lesen, und zu erfahren, was alles möglich ist, lässt mich positiv in die Zukunft schauen. Vielen Dank dafür! Und wenn jemand Tipps für mich hat, wie ich meinen Kleinen am besten fördere, dann bitte immer her damit, ich bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße,
Julia
Administrator-Antwort von: Carina T
Hallo Julia,
das freut uns, dass dir unser Blog so gut gefällt. Schau gerne immer wieder hier rein, wir veröffentlichen regelmäßig neue Beiträge.
Laura aus Tainach schrieb am 29/04/2019 um 12:20:
Hallo ihr alle!

Bin gerade über eure Seite gestolpert und bin begeistert was hier so zusammengetragen wird. Ich schreibe in meinem Blog ab und zu über meine Tochter, die einen nicht ganz leichten Start ins Leben hatte, allerdings sieht man ihr ihre "Behinderung" nicht an. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Gastbeitrag, falls ihr Interesse habt? Ich trag mich gleich mal für den Newsletter ein. LG au Kärnten!
Administrator-Antwort von: Carina T
Hallo Laura,
vielen Dank für deinen Beitrag. Über Gastbeiträge freuen wir uns immer sehr. Wenn du Lust hast, schreib uns doch einfach mal über unser Kontaktformular.
Viele Grüße,
Carina von anders und doch gleich
Peter Wenssen aus Westungarn schrieb am 23/02/2019 um 11:34:
Hallo, zusammen !
Na, das ist ja mal eine tolle Seite, wo Behinderte und auch ebenso Nichtbehinderte klönen können. Also werde ich mich anschließend auch gleich registrieren um künftig immer wieder mal als Nichtbehinderter Beiträge beizusteuern, vor allem Reiseberichte mit Schwerbehinderten und Blinden, denn : Vieles ist möglich! Macht´s gut, mara natha! Peter
Administrator-Antwort von: Carina T
Hallo Peter,
das freut uns sehr. Vielen Dank für diesen Gästebucheintrag.
Viele Grüße,
Carina