Vorstellung und ein paar Infos zu meiner Person

Hallo,
Dies ist mein erster Beitrag auf diesem Blog. Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen und ein wenig über meine größten Hobbys erzählen.

Wer steht hinter dem Namen Spectroflame?

Ich bin Sascha, 24 Jahre alt und blind. Meine größten Hobbys sind Musikproduktion sowie Hörspielproduktion. letzteres möchte ich zu meinem Beruf machen und werde in Kürze einen spezialisierten Blogbeitrag zu diesem Thema veröffentlichen.
Meine Musik kann man auf Soundcloud hören. Es sind sowohl ältere, als auch ein paar aktuelle Produktionen dabei. Durch meine Tontechnikausbildung beim Hofa-College habe ich inzwischen eine Menge Input gesammelt, um meine Musik noch besser klingen zu lassen.
Mein favorisiertes Genre ist Hiphop, wobei ich mich von 99 % der Rap-Szene abgrenzen möchte. Ich möchte Musik machen, die jeden begeistert!

Was gibt es noch über mich zu wissen?

Neben der Computer basierten Musikproduktion spiele ich noch klassische Gitarre. Als ich noch jünger war, habe ich auch Klavier und Flöte gespielt. Heute spiele ich- jedenfalls im Moment- nur noch Gitarre.

So viel erst einmal zu mir. Falls Du Feedback oder Fragen hast, nutze gerne die Kommentarfunktion oder schreibe mir unter Dieser E-Mail-Adresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.