Mein Buch „Mein Weg“

Es gibt bei mir großartige Neuigkeiten, die ich gern mit euch teilen möchte:

Ich habe mein eigenes kleines Buch geschrieben! Ein kleiner Verlag hat sich tatsächlich bereiterklärt, es zu veröffentlichen. Damit geht für mich ein Traum in Erfüllung!

Auf diesen Seiten erzähle ich viel von meinem Leben und meinen Gedanken – mal in Gedichten und mal in Prosatexten. Im Klappentext heißt es:

„In feinfühligen, ehrlichen und manchmal wütenden Reimen und kurzen Texten voller Humor schreibt die junge Frau Rosalie Renner über Gott, ihren Glauben und ihr Leben. Ihr Weg ist steiniger als der Gleichaltriger, denn sie ist an schwerem Muskelschwund erkrankt. In diesem Buch lädt sie dazu ein, sie durch Höhen und Tiefen ihres Lebensweges zu begleiten und ihre Sicht auf ihre Mitmenschen und die Welt, in der wir leben, kennenzulernen.“

Ich hoffe wirklich, damit ein paar Menschen bewegen oder zum Nachdenken bringen zu können.

Jedenfalls will ich euch ganz herzlich dazu einladen, mein Büchlein für 7 € zu kaufen. Entweder ihr bestellt es bei Amazon oder direkt beim Telescope Verlag.

3 Kommentare

  • Liebe Rosalie, schön, dass du einen Verlag gefunden hast, der dein Buch veröffentlicht hat. Ich weiß wie schwierig es ist, denn auch ich habe mein Buch veröffentlichen können. Es heißt: Glaube, Gaumenfreuden und Musik – ich bin blind! na und? Ich möchte gern dein Buch lesen, gibt es dieses auch als Ebook? Viel Erfolg beim Verkauf und ich hoffe, das möglichst viele Menschen Dein Buch lesen. Liebe Grüße Sylvia Lenz

    • Rosalie Renner

      Liebe Sylvia,
      oh, da werde ich mir dein Buch auch mal kaufen.
      Leider gibt es mein Buch nicht als Ebook. Doch ich kann dir meine eigene digitale Datei anbieten.
      Ich schreibe dir gleich mal eine E-Mail.
      Liebe Grüße von Rosalie

    • Carina T

      Hallo Sylvia, dann stell uns dein Buch doch auch mal in einem Blogbeitrag vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.