Linda, die Montagehelferin

Mein Name ist Linda Baumann und ich bin 31 Jahre alt. Ich habe verschiedene Handicaps z.B. Schwerhörigkeit beidseitig und eine Gleichgewichtsstörung. Meine Hobbys sind Freunde
treffen, malen und Musik hören. Ich wohne in Bottrop im betreuten Wohne – aber in einer eigenen Wohnung – und arbeite in Gelsenkirchen. Ich bin bei Seppelfricke tätig als Montage- und Verpackungshelferin. Dort werden zum Beispiel Wasserkräne zusammengeschraubt. Bei denen muss ich dann die Belüftung festziehen. Außerdem verteile ich in der Mittagspause Besteck an meine Kollegen. Ich bin auf den Job gekommen durch die Rheinbaben
Werkstatt. Mein Arbeitstag ist von Montags bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis
14.00 Uhr und Freitags bis 11.00 Uhr. Mir gefällt die Arbeit sehr gut. Man lernt immer wieder was neues. Man braucht keine Ausbildung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.