Vorstellung Anna

Hallo!
Mein Name ist Anna. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin in der Nähe von Mainz geboren.
Immoment bin ich Schühlerin auf einer Schule mit Förderschwerpunkt sehen.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und freue mich daher her auch schon sehr mich mit vielen anderen an diesem Blog beteiligen zu können und bin mal gespannt was hier alles für Beiträge zusammen kommen.
Außerdem mag ich Musik sehr gerne, so wohl hören als selbst musitzieren. Ich verbringe viel Zeit an der Nähmaschine und mit lesen. Es gibt sooooooo viele Dinge die mich interessieren und die ich gerne wissen würde, vorallem wenn es um Politik, Geschichte, Kunst oder Mode geht.
Für meine Zukunft hatte ich schon viele Pläne und werde wahrscheinlich auch noch viele neue Pläne machen. Der Zeit habe ich vor nach der Schule eine Ausbildung zur Ergotherapeutin machen. Malsehen was noch Alles auf mich zu kommt. Ich freue mich jeden Tag neue Pläne zu schmieden und in meinem Leben viel unterschiedliches zu sehen/zu erleben und immer laut meine Meinung zu vertreten.
Eure Anna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.